Einschulungsfeier

Lange haben sie sich darauf gefreut, am Samstag (16.09.23) war es dann für 63 Kinder soweit: Der erste Schultag! Nach einem Gottesdienst wurden die neuen Erstklässler von der Schulleitung (Frau Towhidi) und der Ganztagsleitung (Frau Ruopp), sowie zahlreichen Kindern, Eltern, Verwandten und FreundInnen auf dem oberen Schulhof der FSS begrüßt. Bei strahlendem Sonnenschein sorgten die Zweitklässler für einen tollen musikalischen Empfang. Der Förderverein sorgte auf dem unteren Schulhof nicht nur für das leibliche Wohl, sondern spendierte jedem neu eingeschulte Kind ein Schul-T-Shirt. Fair gehandelte Rosen und viele Infos gab es am Fairtrade-Stand. Es war ein wunderschöner Tag, der in guter Erinnerung bleiben wird!

Wir freuen uns, endlich wieder vollzählig zu sein und heißen die neuen Kinder herzlich an der FSS willkommen!!!

Herzlichen Dank auch Allen, die uns jedes Jahr aufs Neue dabei helfen, diese Einschulung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Alle freuen sich riesig auf die neuen Erstklässler!